AKTUELLES

Jubiläum: 20 Jahre bei ABJ. Architekten

Februar 2019

Unsere Kollegin Marina startete vor 20 Jahren bei uns im Büro - das war ein Grund zum Feiern!

Am 1. Februar 1999 hatte unsere Kollegin Marina ihren ersten Arbeitstag in unserem damals noch recht kleinen Architekturbüro. An diesen Tag und auch an das Vorstellungsgespräch mit unserem Geschäftsführer Holger Jedrkowiak erinnert sie sich noch genau.

In den vergangenen 20 Jahren ist bei uns viel passiert, ob Umzug oder Teamzuwachs, Marina hat alles miterlebt und das ist natürlich ein Grund zum Feiern. Als Überraschung für diesen ganz besonderen Tag erwartete Marina neben Blumen, Ballons und bunten Girlanden auch ein leckeres Frühstücksbuffet. Wir freuen uns, dass Marina uns bereits seit so vielen Jahren untersützt und hoffen, dass ihnen noch viele folgen werden.